Brauhausstraße 8, 93149 Nittenau info@triple-one-nittenau.de Freitags 19:00 - 21:00 Uhr freies Training

Spielstätte

Gasthaus zur Post "WeißesRössl"

Ihr Weg zu uns

Aktuell Online

Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online

Home

Schönen 1. Advent

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Freunde des Dartsports liebe Wegbegleiter. Wieder einmal neigt sich ein Jahr dem Ende. Für mach einen mag es, so wie für uns, ein turbulentes Jahr gewesen sein. Wir hatten viele schöne Momente, aber auch negative. Die Weihnachtszeit ist die Zeit, in der man alles nochmal Revue passieren lässt, aber auch um abzuschließen, den Blick nach vorne zu richten und sich darauf zu freuen, was kommen mag. So möchten wir als Dartsportverein Triple One Nittenau es genauso machen.

Wir blicken mit gemischten Gefühlen zurück auf ein Jahr, das auf der einen Seite sehr erfolgreich, auf der anderen Seite aber auch ernüchternd war. Wir haben am Anfang dieser Saison nach einer sehr erfolgreichen Spielzeit 2022, 2 Mannschaften ins Rennen geschickt. Nachdem die erste Mannschaft, in der 3. Liga für Furore sorgte und den Durchmarsch in die 2. Liga schaffte, zahlte die Neuformierte 2. Mannschaft kräftig Lehrgeld.

Gründe dafür mag es viele geben, z.B. eine ständig wechselnde Besetzung aufgrund vieler Spieler, oder die Turbulenzen zur Jahresmitte als deutlich wurde, dass wir unsere sportliche Heimat in Nittenau verlieren werden. Aber das alles soll keine Entschuldigung sein, im Gegenteil! Es macht deutlich, dass wir Herausforderungen angenommen und bewältigt haben! Selbst als die gesamte erste Mannschaft, ausgenommen des Vereinsvorsitzenden ihren Rücktritt zum Jahresende erklärt hat, haben wir die Kraft gefunden, diesen Verein am Leben zu erhalten!

Wir, das sind Spielerinnen und Spieler aus Nittenau, Bruck und Schwandorf, haben in Bruck eine neue sportliche Heimat gefunden, für die wir uns ausdrücklich bedanken möchten! Die erste Saison als Mannschaft hat uns zusammengeschweißt und wird uns durch weitere Herausforderungen tragen. Man wächst an seinen Aufgaben, sagt der Volksmund und daran sind wir definitiv gewachsen! Jetzt gilt es auch sportlich zu wachsen und die letzten Ergebnisse stimmen positiv, dass uns auch diese Herausforderung nicht stoppen kann.

Mit diesen Worten wollen wir wie bereits erwähnt, dieses Jahr mit Höhen und Tiefen hinter uns lassen, wir wollen als Team und mit allen die uns folgen, die unseren Sport teilen, all die vielen netten Spielerinnen und Spieler der anderen Teams, die wir kennenlernen durften und allen anderen in ein gutes und erfolgreiches, ein glückliches und gesundes neues Jahr blicken.

Heute ist der erste Advent, Zeit auch Danke zu sagen, Danke an all die Mitglieder von Triple One Nittenau, die auch im nächsten Jahr den Zusammenhalt und die Zuversicht ganz sicher weiter steigen lassen werden.

Wir wünschen euch allen eine besinnliche, glückliche und ruhige Vorweihnachtszeit, einen guten Übergang ins Jahr 2024 und alles alles Gute, ganz viel Gesundheit und viele glückliche Stunden in 2024

 

Euere Darterinnen und Darter von Triple One Nittenau

 

Last Game:

 

5 : 15
Crazy Eagles Wackersdorf   vs.   Triple One Nittenau/Bruck

Next Game:

 

  Ligaspiel  
DC Glück auf 2 Wackersdorf   vs.   Triple One Nittenau/Bruck

Samstag, 20.04.2024 19:00 Uhr